Warum steh ich nur auf blondienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast halt einfach keinen Geschmack... ;-). Oder dein Frauenbild wird unterbewusst von den bösen Klischees über dumme Blondchen bestimmt...

Aber sei auf der Hut, sehr viele Blondinen (vermutlich sogar die Meisten) sind einfach nur blond gefärbt und nicht Naturblond. Irgendwann is der Lack dann ab, dann kommt die dunkle Überraschung in Form einer brünetten Haarpracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nunmal so, ist dein Geschmack.

Ich mag auch blonde Männer gerne, aber dunkelhaarige können genauso interessant sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lernst du erstmal, den Namen "Blondine" richtig zu schreiben. Mag in manchen Lebenslagen helfen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immoment dein Typ Frau. Kann in ein paar Jahren anders sein.

Das ist absolut nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt einfach dein Typ Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut so, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?