Wie tippe ich das Zeichen von Dichte? oder wo finde ich es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der heisst Rho ρ Findest du in der Zeichentabelle wenn du runterscrollst bei den Griechischen Zeichen.

Zeichentabelle findest du unter ausführen (WINDOWSTASTE + R) dann charmap ins Feld eintippen und ENTER

Wieso wird meine Universalantwort, die Programmunabhängig ist ignoriert?

0

Schaue mal unter Sonderzeichen nach

Für die Darstellung des griechischen Zeichens Rho = "p" gibst Du zuerst ein kleingeschriebenes „r“ ein. Danach markierst Du den Buchstaben und änderst das Schriftformat auf Symbol und aus dem "r" wird das "p-Zeichen" das Du suchst.

dieses "krumme P" ist eigentlich ein rho und ein griechischer Buchstabe, der in etwa so aussiehst :ρ wenn du ihn unter "Sonderzeichen" nicht finden kannst( wovon ich jedoch ausgehe ) dann kopier ihn einfach ins Dokument rein.

Wo finde ich sonderzeichen im Word???

woher hast du den buchstaben also das p

0
@Timimaster7

Word öffnen - dann links oben auf Einfügen - dann auf Symbol ( ganz rechts ) und mal nachschauen habe die 2007 Version und da findet man es.

0

Was möchtest Du wissen?