Wie tippe ich das Zeichen von Dichte? oder wo finde ich es?

4 Antworten

Für die Darstellung des griechischen Zeichens Rho = "p" gibst Du zuerst ein kleingeschriebenes „r“ ein. Danach markierst Du den Buchstaben und änderst das Schriftformat auf Symbol und aus dem "r" wird das "p-Zeichen" das Du suchst.

Der heisst Rho ρ Findest du in der Zeichentabelle wenn du runterscrollst bei den Griechischen Zeichen.

Zeichentabelle findest du unter ausführen (WINDOWSTASTE + R) dann charmap ins Feld eintippen und ENTER

Wieso wird meine Universalantwort, die Programmunabhängig ist ignoriert?

0

dieses "krumme P" ist eigentlich ein rho und ein griechischer Buchstabe, der in etwa so aussiehst :ρ wenn du ihn unter "Sonderzeichen" nicht finden kannst( wovon ich jedoch ausgehe ) dann kopier ihn einfach ins Dokument rein.

Wo finde ich sonderzeichen im Word???

woher hast du den buchstaben also das p

0
@Timimaster7

Word öffnen - dann links oben auf Einfügen - dann auf Symbol ( ganz rechts ) und mal nachschauen habe die 2007 Version und da findet man es.

0

E Porto in Word 2003

Hallo,

 

ich habe für Word 2003 das E Porto Add in installiert. Die Installation ist abgeschlossen. Wie kann ich jetzt das Eporto in Word 2003 benutzen, wo finde ich den Reiter ? Ich persönlich denke das es gar kein Reiter gesetzt hat.

...zur Frage

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Wo finde ich in Word 2007 ein Ohm-Zeichen?

Wo ist das große Omega bei Word 2007? Ich finde nur kleine griechische Buchstaben.

...zur Frage

Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?

Hallo,

ich habe eine .doc-Datei, angefangen in Word 2003 und zuletzt bearbeitet in Word 2010 (Kompatibilitätsmodus). Ging alles problemlos. Nun möchte ich daran weiterarbeiten, öffne die Datei und bekomme plötzlich die Dateikonvertierung vorgesetzt (Textcodierung: Windows Standard, MS-DOS, ...). Was ich auch wähle, nur wirre Zeichen. Dasselbe in OpenOffice 3. In Wordpad auch nur wirre Zeichen. Wer kann mir helfen, den Text wieder herzustellen? (die Formatierungen brauchen nicht erhalten zu bleiben)

Vielen Dank !

Peter

...zur Frage

Word 2003 beibehalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hab ein Windows 7 Laptop mit Word 2007(Testversion) die Testversion ist nun abgelaufen deshalb hab ich sie deinstalliert, dafür Word 2003 installiert, klappt soweit alles auch. Nur das Problem ist jetzt das ich ein Word 2003 Dokument nicht einfach mit "doppelklick" öffnen kann, sondern erst rechts klick dann auf öffnen mit klicken muss und dann word 2003 auswählen muss, weiß einer von euch wie ich dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Ist die Chemie Aufgabe so korrekt?

Hier ein Bild...

Habe ich das richtig gemacht oder Wie funktioniert das ganze?

LG und Danke für lehrreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?