Wo bekommt man alte kostenlose Word Versionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

legal gar nicht, auch alte. Außer jemand schenkt dir seine CD weil er sie nicht mehr verwendet mit Lizenzcode. Das wäre wohl legal. Sonst gibts nur zeitbegrenzte Testversionen von aktuellen gratis, oder Alternativen wie Libre. oder Openoffice

@Apfelsinne,

kostenfrei ist das Programm Word zu keiner Zeit zu bekommen.

Wenn es schon Word sein muss, dann sollte man stets die aktuelle Version wählen.

Neben dem kostenpflichtigen Word gibt es eine ganze Reihe von kostenfreien und nicht weniger guten Textverarbeitungsprogrammen.

Mit einem Editor kann man auch zurechtkommen.