Word Testversion und jetzt Geld abgebucht?

2 Antworten

Du hast einen Vertrag vereinbart, der MS berichtigt nach dieser Zeitphase es dir in Rechnung zu stelllen.

Da du es versäumt hast das Abo zu kündigen ist es deine Schuld und die Abbuchung somit rechtens und völlig in Ordnung!

thatGINGERgirl
Fragesteller

Ich habe nicht versäumt die Testversion zu kündigen.
Ich habe heute die Testversion gestartet und heute wurde mir die 70 CHF abgebucht was ich nicht verstehe.

TheDarkX  30.12.2023, 21:39
@thatGINGERgirl

Lies mal die AGBs, da steht sicher drin warum es eventuel so ist. Sonst MS Support kontaktieren

Zurückfordern, wenn du heute NUR Testversion angekreuzt hast.

Sofort auch, die Testversion kündigen.

Ich hab das kostenfreie Text Marker installiert. Ich finde das besser als Word.