Wie bekomme ich den Product-Key für eine KOSTENLOSE TESTVERSION von Microsoft Word?

4 Antworten

Du kannst Office OHNE Produktkey 30 Tage testen. Danach brauchst du einen Key, wenn du es weiter nutzen möchtest.

Im normal fall ist einer bei der Test version bei,ansonsten solltest du mal im Internet nach seiten schauen wo du Productkeys bekommst. bzw. kannst du dir einen Key bei Microsoft holen

Danke für die Antwort! Wie holt man sich einen Key bei Microsoft?

0

Superklein Weich (Microsoft) will viel Geld verdienen. Du sollst es kaufen. Kostet in der einfachen Version NUR ca. 100€ Vollversionen NUR ca 560€!!! Jetzt kannst du selber entscheiden, ob du es machen möchtest. Als Alternative bietet es sich an ein Kostenloses Programm zu verwenden. Das kann ungefähr soviel wie MS Office 2007 und teilweise sogar mehr.

OpenOffice und Libre Office gibts auch als Portable Version. Die kann man überall mitnehmen. Nur man muss die Verknüpfungen mit den Dateiendungen selber machen. Da OpenOffice mehr kann, als Word, so immer die Dateien im OpenOffice-Format abspeichern! Bei einfachen Texten, teilweise mit Bildern, kann man die Datei auch als Doc oder Docx abspeichern. OpenOffice ersetzt vollständig Word und kostet nichts. Schau hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Microsoft-Office-2007-gegen...

Leider hat Computer Bild nicht alles getestet, was OOo kann. Sonst wäre das Ergebnis für OOo besser ausgefallen.

Libre Office, kann auch z.B. DOCx lesen und schreiben.

office word 2016 testversion?

ich habe mir office word 2016 testversion runtergeladen was passiert nach ablauf der testversion?????????????

kann ich dann office wieder deinstallieren zum anderen habe ich ja auch kein microsoft konto

kann mir da was passieren das ich nach ablauf der testphase meine bankdaten angeben muss?

wie gesagt ich will office nur testen nicht kaufen

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz HILFE?

Also ich habe vor circa 1 Monat meinen PC mal neu auf gesetzt, und jetzt bräuchte ich wieder Word aber natürlich hat mit Office nach der Lizenz gefragt ich haben den key zwar noch aber dadurch das ich ihn schon mal benutzt habe geht er leider nicht mehr.

Was kann ich jetzt dun. Es ist auch der gleiche PC und alles.

...zur Frage

Microsoft Word Testversion völlig kostenlos?

Man kann Microsoft Word für 30 Tage kostenlos testen. Aber um diese Testversion zu downloaden muss ich meine Kontodaten angeben. Muss ich danach bezahlen oder kann ich es in der Testphase kündigen um die Kosten zu umgehen?

...zur Frage

Laptop Acer gekauft. Wo finde ich den Product Key?

Hallo. Habe mir einen Acer mit Windows 8.1 gekauft. Wollte dann Microsoft Word testen und muss aber zuvor einen sog. "Product Key" eingeben. Doch leider ist dieser in der Packung nicht zu finden. Wo finde ich diesen Code?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Windows starten ohne Product Key, Alternativen zu Word?

Ich musste meinen Pc komplett zurück setzten und somit habe ich auch mein Windows alles verloren. Ich habe die CD davon, aber die Hülle nicht mehr. Somit keinen Product key. Allerdings wollen die von mir einen, aber ich kann mir ja keinen aus dem Arsch ziehen. Was soll ich machen? Ich will nicht alles noch mal kaufen. Und wenn mir keine andere Wahl bleibt: Gibt es kostenlose Alternativen zu Word? Lg

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?