Laptop Acer gekauft. Wo finde ich den Product Key?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wollte dann Microsoft Word testen

Für Office Produkte gibt es keine Testversionen mehr. Kann man nur kaufen oder die abgespeckte, werbehaltige Version nutzen.

Nur nach 60 Tagen ist Schluss. Dann musst du bezahlen! Kostet NUR ca. 100 € in der einfachsten Version mit Powerpoint und Excel. Falls dir das zu viel sein sollte, so musst du auf kostenlose Alternativen ausweichen. Sonst kannst du nur den Key kaufen!

OpenOffice und Libre Office gibts auch als Portable Version. Die kann man überall mitnehmen. Nur man muss die Verknüpfungen mit den Dateiendungen selber machen. Da OpenOffice mehr kann, als Word, so immer die Dateien im OpenOffice-Format abspeichern! Bei einfachen Texten, teilweise mit Bildern, kann man die Datei auch als Doc oder Docx abspeichern. OpenOffice ersetzt vollständig Word, Excel, Powerpoint, Access und kostet nichts. Schau hier:

computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Microsoft-Office-2007-gegen...

Leider hat Computer Bild nicht alles getestet, was OOo kann. Sonst wäre das Ergebnis für OOo besser ausgefallen.

Libre Office, kann auch z.B. DOCx lesen und schreiben.

gutefrage.net/frage/alternativen-zu-excel

Andere alternativen sind Abiword und Scribus

Office ab 2010 ist in Details besser als Libre Office. Ob du aber dafür bereit bist soviel Geld auszugeben???

Microsoft-Windows-Aufkleber irgendwo auf dem Rechner...

meiner steht unterhalb des Laptops