Microsoft Word-Product key?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Registrieren und bezahlen, dann kriegst den Key

oder aber du löscht den Schrott runter und schreibst mit Openoffice.org, das kostet nix und is besser als Word

Kostenlose Testversionen kannst du nur einmal downloaden und nutzen. Wenn die Zeitspanne der Testversion abgelaufen ist, kannst du nicht nochmal gratis die Testversion downloaden,sondern musst sie kaufen.Product Key gibt es nur gegen Bezahlung-alles andere wären illegale Raubkopien.

Das Programm "Microsoft Word" ist kostenpflichtig und den "KEY" bekommst du beim Kauf mitgeliefert,

aber mit "OpenOffice" erhälst du ein komplettes "Office Paket" kostenlos: http://www.de.openoffice.org/ ;)

Können Sie kostenlos herunterladen Word statt ein bezahltes. Es wird keine Probleme mit Product Keys werden, da die kostenlos zur Verfügung gestellt. http://downloadfreeword.com/ Free word processor

Neben dem OpenOffice gibt es weitere kostenlose Alternativen, z.B. Ashampoo's Office 2008.

Guckst Du hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/office-2008-von-ashampo-alternative-zu-microsoft-office-und-openoffice

Ich habe auf meinem Laptop eine Version installiert, die keinerlei Spuren hinterlässt, eignet sich also bestens für einen USB-Stick.

Und das Programm beherscht alle bekannten Formate und kann auch PDF's erzeugen, also wirklich schon eine eierlegende Wollmilchsau.