Gibt es noch funktionierende Download Links zu Windows 7?

4 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich erst vor kurzem. Bin letztlich über die nicht ganz so legalen Seiten gegangen. mygully.com bzw. myboerse.bz

Da bekommt auch clean ISOs, also die die man sonst im Inet downloaden kann.

Diesen Weg wollte ich eigentlich vermeiden, aber Microsoft zwingt einen ja regelrecht dazu.

Das haben die erst umgestellt, nachdem Windows 10 rauskam. Vorher waren alle Download Links auf Microsofts Website.

0
@Tobilie

Das war mein Dilemma. Ich hatte auf Win10 umgestellt - war unzufrieden und mein Datenträger von Win7 war nicht mehr lesbar.

0

Microsoft Windows Product Key 2 mal verwenden?

Heyho.

Ich musste vor Kurzem Windows 7 auf meinem Laptop neu installieren, weil die interne Festplatte ausgetauscht werden musste. Dabei habe ich, logischerweise, den Product Key von meinem Windows 7 eingegeben, nachdem ich Windows 7 mit einer .iso-DVD installiert habe.

Mein Computer hat noch Windows Vista, ich ziehe allerdings in Erwägung, auch hier Windows 7 zu installieren. Kann ich dafür ebenfalls meinen Windows 7 Key verwenden?

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Hat jemand ein Product Key (Windows 7 Home Premium 64bit)?

Hallo, ich wollte fragen ob irgendjemand von euch da ein Product Key für Windows 7 Home Premium 64bit hat.Meiner funktioniert leider nicht mehr, weil es ein OEM Key ist.Und es wäre sehr nett, wenn jemand es (wenn er es natürlich hat) per PN schicken könnte :)

LG: Pala67

...zur Frage

Was ist ein Windows 10 Professional "OEM" Product Key?

Und zwar ich habe auf meinem PC die Testversion von Windows 10 Professionel 64bit installiert. Ich will mir jetzt bei Ebay einen Key kaufen damit ich das Windows aktivieren kann.

Kann ich dann diesen Key bestellen weil ich weiß nicht was das OEM bedeutet?

Link: http://www.ebay.at/itm/Win-10-Professional-32-64-Bit-OEM-Product-Key-Pro-/291553569924?hash=item43e1f26c84

Danke im Voraus.

...zur Frage

Windows neu Installiert. Jetzt Product Key ungültig!

Hallo Libe Mitglieder von GuteFragen.net

Ich habe ein Problem. Heute schön die Windows CD für eine neue Instalation reingeschoben. Alles durchgelaufen und dann, die Anfrage auf meinen Product Key. Ich hatte ihn griffbereit gebe ihn ein und was passiert. Der Product Key ist ungültig. ICh habe mich extra informiert das wenn man eine neue Installation startet der Product Key gelöscht wird und ich ihn dann wieder verwenden kann aber nix. 5 mal ausprobiert aber immer wieder ungültig. Bitte helft mir ich bin echt aufgeschimissen. Mit so einem gutem Gefühl an die Sache ran gegenagen und jetzt ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Alos bitte kann mir wer helfen.

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?