Gibt es noch funktionierende Download Links zu Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich erst vor kurzem. Bin letztlich über die nicht ganz so legalen Seiten gegangen. mygully.com bzw. myboerse.bz

Da bekommt auch clean ISOs, also die die man sonst im Inet downloaden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilie
27.04.2016, 18:43

Diesen Weg wollte ich eigentlich vermeiden, aber Microsoft zwingt einen ja regelrecht dazu.

Das haben die erst umgestellt, nachdem Windows 10 rauskam. Vorher waren alle Download Links auf Microsofts Website.

0

WinFuture da bekommst du alle Version als ich dort vor ein 3 Monaten nachgeschaut hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilie
27.04.2016, 19:51

Dort hatte ich gestern eine ISo runtergeladen, die war beschädigt. Kann man die irgendwie reparieren?

0
Kommentar von General001
27.04.2016, 21:03

Erneut runtergeladen kann helfen.

0

Was möchtest Du wissen?