Kann ich Word kostenlos 1 Monat bekommen?

6 Antworten

Solche Umstände würde ich mir gar nicht machen. Du bekommst bei Amazon und Co. die Office-Pakete/Lizenzen teilweise für 10-14 EUR hinterhergeschmissen.

Edit: Die Lizenzen für Office 2019 gibts bei Ebay für 6,99 EUR

Hier kannst du Microsoft Office 365 einen Monat lang kostenlos testen. Damit hast du dann auch die anderen MS Office Programme.

Allerdings empfehle ich dir eher LibreOffice runter. Ist genauso gut und kostet nichts. Das hast du dann für immer. LibreOffice gibt's hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite sehr gerne und schon lange mit Computern
Dianafee
Fragesteller

Allerdings, unterstützt dies nicht meine Muster bei der Bewerbung!

Dianafee
Fragesteller
@vb2010user

Haben sie Instagram, email Adresse ? Würde ihnen zeigen was ich genau meine.

Man kann das ganze Office-Paket (Word, Exel, ...) mit Onedrive (win10) kostenlos nutzen. Allerdings werden die Daten auf einen Proud-Server (nicht dein eigener PC) gespeichert. Geht problemlos (Datenschutz ist auch o.k.), nutze diese App bereits seit einem Jahr. Fuer deine Bewerbungsschreiben am Anfang meiner Meinung nach ausreichend.

Lad dir einfach Libre Office runter. Das ist kostenlose Word-Kopie.

Man kann fast jede Software für einen Monat gratis testen. Aber warum willst Du unbedingt Word ?

Nimm doch LibreOffice oder OpenOffice. Die kosten nix und können das Gleiche.

Dianafee
Fragesteller

Irgendwie nicht. Ich habe bei meiner Bewerbung Muster etc und das wird nicht unterstützt