wie kann man word auf windows kostenlos herunterladen?

4 Antworten

Office ist normal nie gratis, aber es gibt sehr günstige Versionen. Word alleine erhält man glaube ich gar nicht. Es gibt Studentenversionen, die sehr günstig sind.

Google einfach nach Microsoft Office und da kommen viele sehr günstige Angebote. Musst aber aufpassen, dass die Shops vertraulich sind. Ich habe es auch mal so für einen Freund gemacht. Selbst habe ich es gratis über die Schule.

So bist du sicher und wenn du nicht die neueste Version suchst sogar noch günstiger.

Bei uns in Österreich wird Office für Studenten und Schüler gratis angeboten, solange man studiert. Ich glaube das darf man soger 4-5 x installiert, also auf mehreren Geräten. Die Schüler bekommen immer wieder einen Code, um es jährlich zu verlängern.

Ansonsten gibt es Office nur Online gratis.

Wie bekomme ich kostenlos Office für immer?

Wie kann man Microsoft Office kostenlos herunterladen? office.com bietet die Möglichkeit, Microsoft Office kostenlos im Browser als Web-App zu nutzen – und das für Word, Excel und PowerPoint.02.08.2022

seccissimo  20.04.2023, 17:38

Kann man Microsoft Office kostenlos nutzen?

Office im Web: Mit den Web-Apps darf jeder Microsoft Office kostenlos nutzen! „Office im Web“ (zuvor: „Microsoft Office Online“) kann zwar kostenlos genutzt werden. Dennoch ist eine Anmeldung mit Nutzernamen und Passwort erforderlich (eine Windows Live-ID).

GIbt einige Seiten, die das kostenlos anbieten, ist aber natürlich NICHT legal.

Mach ne Umschulung.

Da ist die Nutzung von Office 365 gratis.

seccissimo  20.04.2023, 17:24

wie bitte, seit wann das denn?

seccissimo  20.04.2023, 17:57
@seccissimo

das gilt wenn nur für Lehrer, Studierende und Schüler - zumindest bei uns in Österreich.

Wiesel1978  20.04.2023, 19:52
@seccissimo

Auch in Deutschland. Ich schule ja gerade um und habe in dieser Zeit einen Office 365 Zugang über das BFW Konto.

Das kann man nicht, Microsoft Word ist nicht kostenlos. Wenn es irgendwo angeboten wird, ist das illegal.

Nimm Libre Office oder eines der anderen kostenlosen Office-Suites, die es gibt. Die können praktisch dasselbe, und sind legal.