Wo kann ich Word kostenlos runterladen für Windows 8.1?

4 Antworten

Runterladen kann man das kostenlos beim Hersteller Microsoft, nur ohne gekaufter Lizenz ist der Einsatz nicht möglich.

Hallo Johannesbrox103,

die Microsoft Office Pamete sind kostenpflichtig. Es kann zwar auf diversen Webseiten kostenlos heruntergeladen werden, allerdings benötigst du eine Lizenz um die Dateien auch bearbeiten zu können. Wenn es rein ums anschauen von dir zugesendeten Dateien geht, dann reicht es ohne Lizenz

Ben

Hallo,

Empfohlen für 8.1 wird MS office 2010,fürganz wenige € bei ebay erhältlich

office 2010 online kaufen | eBay

OpenOffice und Libre Office sind kostenlos und können auch verwendet werden

LG

Harry

Die Officepakete sind nicht Windowsbestandteile sondern eigenständig. Es gab glaube ich 2016 mal eine kostenlose eingeschränkte Wordversion, die wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung