Kostenlose programme wie Microsoft Word?
Hi ich hab ne frage gibt es ähnliche Programme wie Microsoft Word die aber nicht kostenpflichtig sind? Brauche unbedingt ein ähnliches Programm für das ich nicht bezahlen muss um es aufs PC zu bekommen und es benutzen zu können. Danke im vorraus.
2 Antworten
- LibeOffice
- OpenOffice
- OnlyOffice
- SoftmakerOffice (gibt es als Testversion soweit ich weiß), danach muss es gekauft werden.
Alternativen gibt es einige und alle haben die gängigen Programme an Board.
Eine Word Alternative, eine Excel Alternative, eine Powerpoint Alternative und meistens eine Access alternative, möchte man noch mehr wird es hingegen immer dünner, dies alles in einem Paket zu bekommen.
Openoffice, meiner Meinung eine Qual damit zu arbeiten.
Karl Klammer der gute :D Ja damals nervig, heute lacht man drüber, gut das man sich von der getrennt hat.
Die Büroklammer konnte man auch deaktivieren. (Das waren nach dem Zusammensuchen der passenden Treiber die nervigsten zwei Minuten beim Neuaufsetzen.)
Ich weiß, heute wäre der auch etwas verstörend, die Gesichter heutiger jugendlicher will ich sehen wenn der Klonk klonk macht. CRT Monitore und das daher resultierende Geräusch wäre doch etwas deplatziert.
Stimmt schon.
Aber wenigstens wird man nicht von einer Klugscheißenden Büroklammer voll gespammt. Das waren noch Zeiten.