Ist Word bei einem Windows PC kostenlos?

3 Antworten

Wenn überhaupt dann ist das nur eine Testversion. Vermutlich fragt es dich aber so oder so nach einer Lizenz die du ja nicht hast.

Die Programme sind vorinstalliert, allerdings nur als Testversion. Nach ein paar Tagen musst du dir einen Lizenzschlüssel kaufen oder kannst die Dinger deinstallieren.

Ich habe mir einfach Office 2019 als Dauerlizenz bei Amazon für 19,99€ geschnappt und das wars. Fürs Web habe ich einen eigenen Account

Man kauft meistens eine Jahreslizenz mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung