Hi, Leute wie kann man Powerpoint kostenlos für Windows 8 downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittels Produkey die Keys auslesen (bei Deinen Eltern): http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html

Die meisten Versionen darf man im selben Haushalt auf mehreren Computern verwenden. Einfach mit dem ermittelten Key bei Dir noch mal installieren.

wenn das nicht geht dann musst du dir wohl open office runterladen

sonst auf legalem wege keine chance

0

Bei Microsoft, sind aber nur Testversionen mit Ablaufdatum. Alles darüber hinaus muss gekauft und bezahlt werden. Alternative wäre z. B. Openoffice, das wäre kostenlos.

Bei Windows XP sind alle Microsoft Programme kostenlos dabei

0

Welche Office Version hattest du vorher? Auf Windows 8 laufen lediglich 2010 und 2013.

Hab ich schon, aber Libre Office kann nicht im geringsten mit Microsoft Word etc. mithalten

0

Word auf USB-Stick kopieren und dann auf einen anderen Computer?

Hey, meine kleine Schwester hat gestern einen gebrauchten Laptop mit Windows XP bekommen, der von einem Spezialisten aufgerüstet wurde. Sie hat da Word, Excel, Powerpoint.. also das ganze Programm drauf (alles 2003)...Ich habe einen Windows 7 -Laptop, wo meine Testversion der ganzen Programme abgelaufen ist. Kann ich das Word von ihr auf einen Stick kopieren und dann wieder auf meinen Computer, dass es auch funktioniert?

Schonmal danke =)

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Nach Windows 10 Update alle Office Programme verschwunden. Microsoft Word, PowerPoint, Excel, Acces, Puplisher?

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Microsoft word auf Laptop herunterladen?

Hallo kann Ich Microsoft Word auch kostenlos herunterladen?

...zur Frage

windows 10 S update?

hallo

mein computer hat gerade von selbst ein update installiert. jetzt kann ich die ganzen Microsoft Programme nicht mehr öffnen, also exel word usw. kann mir jemand helfen?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?