Hi, Leute wie kann man Powerpoint kostenlos für Windows 8 downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittels Produkey die Keys auslesen (bei Deinen Eltern): http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html

Die meisten Versionen darf man im selben Haushalt auf mehreren Computern verwenden. Einfach mit dem ermittelten Key bei Dir noch mal installieren.

wenn das nicht geht dann musst du dir wohl open office runterladen

sonst auf legalem wege keine chance

0

Bei Microsoft, sind aber nur Testversionen mit Ablaufdatum. Alles darüber hinaus muss gekauft und bezahlt werden. Alternative wäre z. B. Openoffice, das wäre kostenlos.

Bei Windows XP sind alle Microsoft Programme kostenlos dabei

0

Welche Office Version hattest du vorher? Auf Windows 8 laufen lediglich 2010 und 2013.

Hab ich schon, aber Libre Office kann nicht im geringsten mit Microsoft Word etc. mithalten

0