Word auf USB-Stick kopieren und dann auf einen anderen Computer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Die Programme schreiben sich tief in den PC und in die Registry. Du bräuchtest die Installatiuonsdateien. Und selbst dann hättest du immernoch keine Lizens zur Aktivierung.

Nein. Da fehlen noch jede Menge DLLs und Registry-Einträge.

Office 2000 oder 2003 runter und 2010 drauf - vorher löschen?

Hallo. Meine Mutter hat sich jetzt einen gebrauchten (noch gut erhaltenen) Laptop mit Windows 7 gekauft. Auf ihrem alten war Windows XP drauf. Sie hat es bei einem Bekannten abgegeben, der ihr alle Dateien, Daten, Programme etc. auf den neuen Rechner überspielt. Sie hatte auf dem Alten noch Office 2000 oder 2003 (glaube eher 2003). Ich habe von mir noch aus der "3er-Version" von MS Office 2010 eine Version frei. Kann ich diese einfach auf ihren neuen Laptop draufspielen oder muss ich vorher die alte Office-Version runtermachen? Ich habe nämlich in den nächsten Tag kaum Zeit, sodass ich nicht ewig warten will, bis es das alte Programm gelöscht hat. Und unser Bekannter ist soweit, dass er ihn morgen vorbei bringt (hat also alles schon drauf gespielt). Und sie will ihn jetzt nicht extra wieder fragen, ob er jetzt noch mal Office 2003 löscht. Also: Muss ich zum Installieren der neues Office-Version (2010) die alte (2003) löschen oder kann ich sie gleich sozusagen aktualisieren? PS: Habe Office 2010 Home Premium als CD; nicht als Download mit extra Produktschlüssel-Karte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?