Kann man Powerpoint auch auf anderen Computer abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altere Versionen kannst du auf neue überspielen, das geht :-)

Aber du kannst kein neueres MS Office auf einer alten Version abspielen :-)

Beispiel: wir haben drei PCs: A, B & C. Auf A ist PowerPoint 2010, auf B ist PWP03 und auf C ist nix. A speichert PowerPoint-Präsentationen standardmäßig als .pptx-Dateien ab, B als .ppt. Ältere Formate  (.ppt) könne von ms PowerPoint 10/15/etc. gelesen werden. Neuere Formate (.pptx) können von alten aber nicht gelesen werden. Dann musst du mit 10 als .ppt speichern, damit 03 es lesen kann. C kann nur mit Libre Office/Apache Open Office was mit .ppt(x)-Dateien anfangen...
Lg TABLETSIMON

10 steht für PowerPoint 2010, die Windows-Version ist dabei egal...

0

Kann PowerPoint​ 2016 über PowerPoint​ 2013 laufen?

Meine Schulcomputer haben PowerPoint Version 2013, kann ich per USB Stick meine PowerPoint Präsentation mit Version 2016 dort abspielen oder erkennt er die Version dann nicht? Kann es leider auch nicht mehr ausprobieren.

...zur Frage

PowerPoint vom iPhone auf'm PC

Hi,

Ich muss eine Präsentation halten und wollte die auf meinem iPhone machen also die PowerPoint kann ich jetzt irgendwie mein iPhone an den PC anschließen und da die PowerPoint abspielen? Habe die Microsoft PowerPoint App Lg Bene

...zur Frage

Word auf USB-Stick kopieren und dann auf einen anderen Computer?

Hey, meine kleine Schwester hat gestern einen gebrauchten Laptop mit Windows XP bekommen, der von einem Spezialisten aufgerüstet wurde. Sie hat da Word, Excel, Powerpoint.. also das ganze Programm drauf (alles 2003)...Ich habe einen Windows 7 -Laptop, wo meine Testversion der ganzen Programme abgelaufen ist. Kann ich das Word von ihr auf einen Stick kopieren und dann wieder auf meinen Computer, dass es auch funktioniert?

Schonmal danke =)

...zur Frage

mit PowerPoint 2013 eine 2010 Datei erstellen?

Hallo

Ich muss auf meinem PC (PowerPoint 2013) eine PowerPoint Datei erstellen, die ich auf einen anderen PC mit PowerPoint 2010 abspielen kann.

Wie kann ich mit PP 2013 eine solche Datei erstellen? Die Datei muss nämlich 100% kompatibel zu PP 2010 sein.

Danke :)

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Windows XP USB Stick kann nicht geöffnet werden?

Ich habe meinen PC wieder zum laufen bekommen und da er kein WLAN hat wollte ich eine sehr wichtige Datei mit einem USB Stick rüberkopieren da diese Datei nur auf Windows XP geöffnet werden kann.

Nun zu mein Problem : mein USB Stick wird zwar als Datenträger angezeigt, wenn ich es aber öffnen will kommt da eine komische Meldung : Datenträger in laufwerk I ist unformatiert. Soll er jetzt formatiert werden ? Dann kann ich auf ja drücken oder auf nein. Wenn ich den USB Stick auf meinem neueren PC mit Windows 10 öffne , dann funktioniert er tadellos! Es ist ein itenso 64gb USB 3.0 stick. Könnte es daran liegen da der stick eventuell im falschen Format formatiert ist??? Oder liegt es an USB 3.0 ? Den der PC hat keine USB 3.0 ports! Muss ich den stick wirklich formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?