Also : Muss mannn Microsoft Word Kaufen* oder kann mann es irgendwo im Internet DOWNLOADEN*?

11 Antworten

Nein,

Microsoft Office mit "lebenslanger Lizenz" kannst du nur kaufen. Wenn du es aber nur kurz brauchst kannst du es 30 Tage lang kostenlos nutzen oder völlig kostenlos und legal auf www.office.com gehen dich anmelden und Office 365 kostenlos nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das original muss man kaufen, es gibt aber www.Openoffice.org da kannste das kostenlos runterladen und ist meiner meinung nach besser als der office schrott von windows.


StaLkD0chNicht 
Beitragsersteller
 08.03.2011, 23:25

IST ABE RAUF ENGLISH VOLL DUUMM -.-

jimbo23  08.03.2011, 23:30
@StaLkD0chNicht

ja die seite is auf englisch das programm is auf deutsch. (zumindest bei mir)

StaLkD0chNicht 
Beitragsersteller
 08.03.2011, 23:24

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

StaLkD0chNicht 
Beitragsersteller
 08.03.2011, 23:20

achso weil ich dachte MANN MUSS kaufeeen ausserdem würde es bestimmt ziemlich teuer sein !

jimbo23  08.03.2011, 23:23
@StaLkD0chNicht

ja das is nicht billig. desshalb openoffice es bietet alles was office von windows auch hat und nochn bissel mehr und das komplett kostenlos

Musst du kaufen oder 30-Tage/2-Monate Testversion downloaden. Aber es gibt eine tolle, kostenlose Alternative: Microsoft Open Office. Kannst damit auch (fast) alles machen wie mit Office. Einfach mal googlen.


OpenOffice ist ein Abklatsch vom Office der Micorsoftversion und nur in der Oberfläche leicht zu vergleichen mit dem kostenpflichtigen Office 2000/ 2003/2007/ 2010!

Der Privatanwender kann bestimmt mit OpenOffice gute Ergebnisse erzielen, wird aber eines besseren belehrt werden, wenn er dieses Programm im Vergleich mit der Microsoftversion Office anwendet.

Käfer gegen Mercedes, mit beiden kommt man ans Ziel, fragt sich nur wie? Aber Spaß beiseite, spätestens beim Einsatz in einer Firma, Berufschule etc. macht sich der Unterschied bemerkbar.

Keine Berufsschule in Deutschland benutzt OpenOffice und welcher Betrieb benutzt dieses Programm?? Gut, der Einmannbetrieb wird es evtl. gebrauchen, aber kein Mittelständler bzw. Großfirmen benutzen OpenOffice. Ja und hier ist das Problem.

Du „ schießt“ Dich auf OpenOffice ein; so leicht ist dieses Programm nämlich auch nicht, und dann beginnt das „Elend“ wenn Du plötzlich vor Office2007 oder ähnlichem sitzt.

Das eine oder andere meinst Du zu kennen, von OpenOffice, aber schnell stellst Du fest, das Herr Bill Gates doch mehr drauf hat als die, die da meinen OpenOffice ist das gleiche wie Office!!

Fazit wird sein, Du schmeißt OpenOffice runter und fängst von vorne an. Du wirst zwar den einen oder anderen Ansatzpunzpunkt finden, wirst Ähnlichkeiten erkennen, aber Dich letztendlich nicht sachgemäß in der „Mutter aller Office Programme“ integrieren können.

Und Du fängst wieder von vorne. Im Officebereich gibt es keine wirkliche Alternative. Willst Du Dich wirklich im Beruf etc. behaupten gibt es nur ein Office und das ist halt mal von Herren Gates!! Da kann man noch so maulen, Amen!

Bleib' bei OpenOffice.org. Hat die gleichen Funktionen. Microsoft Office kostet was, das kann man nicht kostenlos runterladen. Du kannst es dir eigtl. auch runterladen, kostet aber eben Geld.

Gruß