Also mit nem iPhone kannst du telefonieren, SMS schreiben und sowas. Auf einem iPod ist das normalerweise nicht möglich (außer du bist ein Hacker mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten, der Apps mit Anruf- und SMS-Funktion erstellen kann.)

Eine eigene Rufnummer hast du auch nicht, weshalb WhatsApp wahrscheinlich auch wegfällt. Aber Internet durch WLAN (mobile Daten, Roaming, 4G, etc. gehen nicht) klappt einwandfrei. E-Mails lesen, YouTube Videos gucken, Musik hören, Facebook und sowas. :)

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen

Liebe Grüße

...zur Antwort

Oder falls ihr mir eine andere/besser Grafikkarte empfehlen könnt, die auf mein System passt in der gleichen Preisklasse mit Minimum der Leistung. Wäre auch super! :)

...zur Antwort

Rede mit deiner Mama offen drüber. Erklär ihr ganz offen, was du denkst. Wenn du ihr offen entgegenkommst, Verständnis zeigst und gemeinsam nach einem Kompromiss suchst, wird sie das auch.

Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort