Word Bewerbung verschiebt sich?

4 Antworten

Für eine Bewerbung benötigst Du schon PDF. An deiner Stelle würde ich schon einen Komputer aufsuchen- PC Pool, oder mal in einer Bibliothek - heute gibt es überall PCs... Am Handy ist es schwierig. Es gibt bei StepStone fertige Designs, wo du nur die Eingaben machst und alles erledigt stepStone für dich.

Das selbe geht auch über indeed und linkedIn... Es gibt auch viele Portale von den Firmen direkt, wo man sich bewerben kann, ohne Lebenslauf erstellen zu müssen...

Lass dir Zeit und mach es richtig!

versuche es mal auf der Webseite bewerbung2go

da kannst du die Bewerbung direkt als Pdf Datei downloaden und da verschiebt sich nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bewerbung schickt man als PDF, nicht als Word-Dokument. Speichere dein Dokument also als PDF ab und schicke dieses dann per Mail. Dann ändert sich am Layout auch nichts.