Letzte Seite bei Word löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst mit dem Cursor hinter das letzte Zeichen vom vorhergehenden Blatt. Dann drückst du auf Entf bis alles zusammen rückt. Du kannst auch mit dem Cursor in das leere Blatt. Dann Strg + A Dann Entf drücken. Mach aber alles mit einer Kopie von deinem Dokument. Also Dokument laden. Dokument-> Speichern unter-> Dokument Neu verwenden. Dann kannst du nichts falsch machen. Wenn du was gemacht hast, was falsch war Strg + Z drücken

Du gehst in die Word datei klickst die Absatzmarken an, dass man diese sieht. Auf dem letzten weißen Blatt müsste jetzt einen sein, hinter der setzt du die Maus drückst dann die lösch taste und weg ist es, dann erneut in Pdf konvertieren. Hoffe du verstehst wie ich es meine

geh in der leeren seite mit dem blinkenden cursording ganz nach unten und drücke die taste zum Buchstaben löschen bis alles weg ist, dann verschwindet die seite....