"Datei kann nicht exportiert werden" bei Word zu PDF bei Ipad pro?

2 Antworten

Ich kenne zwar Ipad Pro nicht aber Wotd über Windows. Da kann es einen solchen fehler geben weil in den Einstellungen was geändert wurde.

Beispiel: Word soll mit Kennwort abspeichern oder verschlüsselt oder ???

Der PDF Konverter kann aber damit nichts anfangen, weil er z. B. kein PDF erzeugen kann das vor der Anzeige erst mal nach einem Passwort fragt.

Hast du das iPad schonmal richtig ausgeschaltet, nochmal angeschaltet und erneut probiert? Manchmal hilft es auch die App zu löschen und neunzig installieren. Aber drauf achten das die Dateien in der Cloud gespeichert sind. Das würde ich jetzt probieren ohne weitere Infos zu haben. Vielleicht hilft es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung