Benötige dringend Hilfe - Word lässt sich nicht speichert nach Änderung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Speichern unter" und einen neuen Dateinamen vergeben. Und darauf achten, dass das richtige Dateiformat ausgewählt ist.

Und dann ins Verzeichnis gehen und schauen, ob sich das Datum & Uhrzeit der Datei verändert hat, und von dort das Dokument nochmals aufrufen.

Ich verstehe nicht weshalb ich Geld zahle für ein Programm das nicht mal in der Lage ist eine einfache Datei ordnungsgemäß zu speichern.....

Es ist eine Software, die weltweit mio-fach im Einsatz ist. Daher denke ich eher, dass es ein Bedienfehler ist.

Florist2000
Fragesteller

Das habe ich schon versucht. Funktioniert ebenfalls nicht.....

Peppie85  11.02.2024, 12:48
@Florist2000

könnte ein Problem mit der schreibberechtigung auf dem Datenträger auf dem du speichern magst sein. im ordner "eigene Dateien" müsste es aber immer gehen.