Word Download wenn bereits gekauft?

3 Antworten

Auf der Microsoft Seite in deinem Konto welches beim Kauf verwendet wurde

Auf der Microsoft-Website im Download-Center. Dazu musst du dich mit den passenden Login-Daten anmelden, mit denen du die Lizenz gekauft hast.

Gehe auf https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup Wählen Sie Über ihr Microsoft Konto installieren. Nach der Installation wird es wieder automatisch aktiviert. Einen Key muss man nicht eingeben weil die Aktivierung in deinem Microsoft-Konto gespeichert ist.