Warum braucht mein Word Dokument plötzlich ein Passwort?

1 Antwort

Das ist wirklich merkwürdig. Denn das Feature muss man schon gezielt setzen. Es hatte auch keinr Zugriff auf deinen PC und das Dokument der sich nen Scherz erlaubt haben könnte?

Es gibt Tools mit dem du Dokumentpasswörter hacken kannst. Werde hier keine verlinken, aber man findet sie schnell wenn man danach sucht, damit du an deine alten Daten wieder rankommst.

AlphaMainbrain
Fragesteller

Soweit ich weiß hatte niemand Zugriff auf meinen PC.

Und danke für den Tipp, ich werde dann mal nach denen suchen!