frühere Version von Word-Dokument wiederherstellen?

2 Antworten

Sieht leider schleicht für dich aus. Sobald du das Dokument schließt funktioniert werden die Änderungen entgültig in die Datei geschrieben. Es gibt zwar eine Funktion mit der man eine frühere Version einer Datei wiederherstellen kann, allerdings muss man dafür erstmal einen Punkt erstellen der dann wiederhergestellt werden kann.

lg Suiram1

Whatwhat417
Fragesteller

was meinst du mit einen Punkt erstellen?

frühere Version von Word-Dokument wiederherstellen?

Dafür macht man regelmäßige Backups/Datensicherungen.
Greife einfach auf die von dir angelegte Sicherung zu und hole dir diese Datei dort heraus.

Auch hier gilt -> Keine Sicherung? Dann ist die Datei wohl nicht wichtig genug gewesen.