Können andere den Versionsverlauf meines Word Dokuments sehen?

1 Antwort

Du meinst, du schreibst Kommentare mit der Option "Kommentar einfügen"?

Dann musst du, bevor du das Dokument weitergibst, die Kommentare löschen. Genau wie eventuelle Änderungen, diese dann annehmen oder löschen.

Ich mache es immer so, ich speicher mir das Dokument unter einem anderen Namen. Dann entferne ich alles "Ungewünschte" und gebe dieses Dokument weiter.

So erhalte ich mir meine Kommentare solange ich sie benötige. Zum Vergleich usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
emotionless
Fragesteller

nein ich meinte nicht die kommentar option, ich schreibe mir einfach ganz oben erst einmal notizen wie ich vorgehen werde usw und im text sachen in klammer, zb was ich noch hinzufügen muss. das lösche ich dann am ende. sieht das die person, der ich das dokument dann schicke, im versionsverlauf?

CCBFAQ  30.11.2021, 15:30
@emotionless

Deine persönlichen Änderungen, die nur im enthalten waren, kann man nach dem Löschen dieser Änderungen und Speichern des Dokuments nicht mehr sehen.