Word Dokument Erstelldatum einsehbar?

2 Antworten

Ja, egal, wie du es verschickst. Diese Angaben sind im Word-Dokument abgespeichert.

Aber du kannst all diese Daten löschen und das Dokument ohne diese Daten abspeichern.

Über das Menü Datei klickst du dann auf Informationen:

Bild zum Beitrag

Klicke dann auf Auf Probleme überprüfen -> Dokument prüfen:

Bild zum Beitrag

Klicke dann auf Prüfen. Danach wird in dem Bereich mit den personenbezogenen Informationen ein zusätzlicher Button eingeblendet:

Bild zum Beitrag

Klicke dann auf Alle entfernen. Und dann auf Schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Microsoft Word, outlook.com)  - (E-Mail, Microsoft Word, outlook.com)  - (E-Mail, Microsoft Word, outlook.com)

Diese Vorgänge, die auf vielen anderen Webseiten Identisch sind, geben nicht den Hinweis, wie man das Erstellungsdatum, sowie das Datum der letzten Bearbeitung in Gänze löschen kann. Das war die Ausgangsfrage, aber goolge und co verstehen diese nicht, weil viel zu viele sich hier tummeln, die einfach etwas gelesenes abkupfern und weiter verbreiten :-( 6! Setzen...

stellGUTEfra431  29.01.2025, 15:54

Nachtrag: Dass man sich für eine Antwort zudem registrieren muss klingt im ersten Moment Logisch. Dass dafür aber maximum 15 Zeichen erlaubt sind etwas Negativ. Noch schimmer wird es daher, dass dann auch noch der erwählte und genehmigte Benutzername durch das guteFrage.net-Team einfach abgeändert wird und eine erdachte Zahl hinzugefügt wird. Mein gute Frage.net-Profilname ist: "stellGUTEfragen"! Meine eMail-Adresse: guteFrage@antiproneutral.de. Diesen Nachtrag konnte ich nicht Oben mit einbauen, weil die dafür gegebenen SEKUNDEN zu Wenig waren!