Microsoft Word Dokument kann nicht mehr bearbeitet werden bzw. ist das ein Virus?

4 Antworten

Hallo beyondtheocean,

Programm neu installieren, wenn das nicht hilft Betriebssystem neu installieren.

Ben

Probiere folgendes: Schließe alle Anwendungen und führe danach einen Neustart durch, dh: wähle in dem Ausschaltmenü "Neu starten" aus.

Word neustarten.

Du hast hoffentlich ein Backup.

Leider muss ich dir sagen, das hatte ich auch, ich schreibe Hobbymässig Geschichten, die hatte knapp 27 Seiten, alle Futsch... hatte leider nur ein veraltetes BackUp wo ich noch bei Seite 16 war... trotz das ich mein Laptop direkt bei einem Spezialisten war, war die Datei nicht mehr zu retten, keine Ahnung was da passierte.