Word dokument gelöscht wie kann ich es wiederherstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Dokument vor max einer Woche gelöscht hast, kannst du auf deinen pc ein Backup spielen wo es noch existiert

ja es war eben grade

Dein pc sollte vom letzten herunterfahren oder starten ein Backup erstellt haben! Google mal wie du deinen pc darauf zurücksetzt! Das ganze funktioniert aber nur wenn die Datei vor dem letzten herrunterfahren schon existier hat

wenn es gelöscht ist ist es weg, wen pc abgestürzt ist wäre eine temp datei da die du herstellen könntest.

wenn sie noch nicht gespeichert war, kaum.

Hi.

Wenn Word noch offen ist musst du nur auf den Pfiel da oben rechts drücken oder Strg+Z

Aber, wenn du Word zu gemacht hast, ist alles weg :-$

str+z (Schritt zurücksetzten) funktioniert nicht? Oder hast Du die Arbeit bereits dannach geschlossen?

word war geschlossen