Word Dokument plötzlich weg?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest Du Deine Word Dokumente nicht finden gibt es noch folgende Möglichkeit. Lade Dir das kostenlose Programm herunter und installiere es, aber nicht auf der Partition wo Deine Word Dokumente waren. Alternativ kannst Du Dir dieses Programm als Portable Version herunterladen und auf einem USB-Stick speichern und von dort aus starten. Das Programm findet Deine Doku`s.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

andereaas 22.05.2012, 12:02

Danke schön, für den Stern :)))

0

Ich würd mit der Windows Suchfunktion rangehen....

Auf "Alle Datenträger" stellen... nach Worddoukmenten suchen (.DOC oder .DOCX) und dann die Suchergebnisse zeitlich sortieren, so dürftest du deine Dateien, sofern noch vorhanden, am einfachsten wiederfinden.

Hilfloser 20.04.2012, 02:09

finde nur noch die Verknüpfungen davon...

0

Gibt es zufälligerweise noch den Order mit dem alten Namen ?

Such mal im Explorer, ob es einen Ordner Dokumente gibt,

Oder such nach *.doc. beim heutigen Datum

Hilfloser 20.04.2012, 02:09

finde nur noch die Verknüpfungen davon...

0

Was möchtest Du wissen?