Word Dokument plötzlich weg?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du Deine Word Dokumente nicht finden gibt es noch folgende Möglichkeit. Lade Dir das kostenlose Programm herunter und installiere es, aber nicht auf der Partition wo Deine Word Dokumente waren. Alternativ kannst Du Dir dieses Programm als Portable Version herunterladen und auf einem USB-Stick speichern und von dort aus starten. Das Programm findet Deine Doku`s.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Danke schön, für den Stern :)))

0

Ich würd mit der Windows Suchfunktion rangehen....

Auf "Alle Datenträger" stellen... nach Worddoukmenten suchen (.DOC oder .DOCX) und dann die Suchergebnisse zeitlich sortieren, so dürftest du deine Dateien, sofern noch vorhanden, am einfachsten wiederfinden.

finde nur noch die Verknüpfungen davon...

0

Gibt es zufälligerweise noch den Order mit dem alten Namen ?

Such mal im Explorer, ob es einen Ordner Dokumente gibt,

Oder such nach *.doc. beim heutigen Datum

finde nur noch die Verknüpfungen davon...

0

Programme haben keinen zugriff auf den Ordner "Dokumente" - was kann ich tun?

Hi. Ich habe vor kurzem das Problem das Programme nichts untter den Ordner Dokumente abspeichern können. Z.B:: mein audio aufnahmegerät kann nichts aufnehmen wenn er keinen Zugriff auf diesen Ordner hat (Und nein ich kann es auch nicht ändern und ich will es auch nicht) und es ist auch bei anderen Programen so wie zb hab ich mir das Spiel Sonic Generations geholt und da kann ich keine Konfiguration im Ordner Dokumente speichern da dort der Zugriff verweigert wird. Wiue mache ich es nun das Programme Zugriff auf diesen Ordner haben? Ich habe schon das häkchen bei 'Schreibgeschützt' weggemacht.

...zur Frage

Ordner "Dokumente" heißt "Documents"! Wie auf Deutsch?

Steht Oben. Alle meine Ordner (Bilder, Videos, Dokumente) haben englische namen. neustart und sprache ändern helfen nicht

...zur Frage

Word-Dokumente speichern sich automatisch als Open Office-Dokumente ab!

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Word öffne und einen Text schreibe und anschließend auf "Speichern" drücke, speichert es sich automatisch als Open Office Dokument ab. Auch, wenn ich unter "Speichern unter" auf Word-Dokument klicke, passiert das. Das hat erstens den Nachteil, dass es extrem umständlich zu öffnen ist (Begründung folgt) und zweitens, dass ich es nicht mehr als Anhang per Mail versenden kann. Ironischerweise besitze ich Open Office nicht einmal. Wenn ich also unter "Bibliotheken-Dokumente" ein unfreiwillig als Open Office gespeichertes Dokument anklicke, öffnet sich die Schaltfläche "Sie haben Open Office noch nicht erworben".

Alles in allem ziemlicher Mist. Ich bitte dringend um Hilfe!

Jodora

...zur Frage

Word Dokumente lassen sich nichtmehr öffnen

Hey, Vor kurzem war mein Bruder an meinem Computer um einen Text für die Schule zu schreiben. Ich hatte ihm ein WOrd Dukument auf dem Desktop erstellt in dem er schreiben sollte. Nun hat er aber das Word dokument nicht mit Word, sondern mit dem Windows Editor geöffnet. Dort fand er "komische Zeichen" vor wie er sie mir beschrieb und hat alle gelöscht um nun einen Text zu schrieben. Seitdem hat sich das aussehen aller Word Dokumente auf meinem Computer geändert, und sie lassen sich nicht mehr öffnen. Was kann ich tuen.

...zur Frage

Macbook öffnet bei Word, Vorschau immer alle alten Dokumente mit

Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem und evtl auch die Lösung dazu ?

Wenn ich alte Dokumente schließe und dann auch Word Schließe( cmd+q) und dann wann anders wieder ein Dokument öffne, öffnen sich viele dieser alten Dokumente wieder mit. Das ist ja mega nervig, da ich diese Dokumente nicht brauche. Habt ihr hierzu eine Idee?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?