Habe einen neuen Laptop gekauft und möchte nun Word, etc. uneingeschränkt nutzen. Wie "aktiviert" man das nun?

2 Antworten

Du hast nur eine Testversion. Erst musst du das Programmpaket kaufen, um es voll nutzen zu können.

Eine kostenlose Alternative ist LibreOffice in der aktuellen Version 6.1.1.2 (64 Bit) mit einem ähnlichen Funktionsumfang.

LG Lazarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich für MS Programme entscheidest, begibst du dich in eine (bezahlpflichtige) Abhängigkeit. Jede neue Version will bezahlt werden.

Die freie und kostenfreie LibreOffice Office-Suite ist eine gute Möglichkeit die teure Abhängigkeit zu meiden, bei gleichen Features.

Alle Windowsschädlinge funktionieren mit dem quelloffenen LibreOffice übrigens nicht.