Wo kann ich Word 2003 KOSTENLOS Downloaden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so leid mir es auch tut abr word kann man nicht kostelos hinunterladen es sei denn du machst es ilegal

nirgendswo legal!

du kannst dir aber legal open office runterladen , das ist die alternative zu microsoft office, fast identisches programm öffnet auch alle dateitypen von word excel etc. funktioniert genau gleich

www.openoffice.org

das kostet hole die OpenOffice ist kostenlos

http://de.openoffice.org/

Liebe littleRuby ! MS-Word gibt es leider nicht kostenlos - Ist Bestandteil von MS-Office 2003. Aber OpenOffice ist kostenlos und hat fast die gleichen Bestandteile wie MS-Office. Ist recht gut. Aber wenn nur Word benötigt wird, ist "AbiWord" auch eine gute Lösung, ist ähnlich wie MS-Word. Außerdem auch kostenlos. Mal bei Google fragen. Und noch was, wenn OpenOffice geladen werden soll, dann nur von der Originalseite, sonst kann man rein fallen. MfG

hohl dir openoffice (openoffice.org) damit kannste alles machen was word auch kann, auch alte word dokumente öffnen und auch als worddokument abspeichern!