Eine Pdf erstellen bei Microsoft Word 2003 (Windows XP), wie funktioniert das?

3 Antworten

wenn du die Datei nicht als PDF abspeichern kannst, lade dir PDF 24 runter, dann erscheint bei den Druckoptionen , dieses Programm als Drucker

Bzw. gibt es auch diverse Plugins, die das im Nachhinein ermöglichen.

Im Word 2003 ist das leider noch nicht möglich. Aber es gibt dafür auch online lösungen, wo du dein Dokument senden kannst und du bekommst es als PDF zurück. Nicht machen bei vertraulichen Daten.

http://www.freepdfconvert.com/

Gruss Ninja

PDF in Word Office 2013 einfügen

....wie oben in der Frage möchte ich ein PDF Dokument in Word einfügen. Laut Google geht das so. Ein neues Dokument in Word öffnen, an die Stelle klicken wo ich es haben möchte, dann auf Einfügen, weiter rechts auf Objekte und dort nochmals auf Objekt und dann Adobe Acrobat Dokument. Dann die PDF suchen, auf öffnen klicken dann müsste es in Word sein. Doch bei mir sehe ich.... nichts.

Warum geht das bei mir nicht?

Ich verwende Office 2013. und es wird kein Passwort oder sonst was verlangt!

danke für die Hilfe.

...zur Frage

Word Dokument in PDF umwandeln funktioniert nicht!?

Ich habe schon wirklich alles versucht, sogar auf so einer Internetseite aber nichts klappt. Wenn ich das PDF Dokument dann öffne, sehe ich nur Zahlen und Zeichen. Brauche dringende und schnelle Hilfe...

...zur Frage

Microsoft-Office 2007/ Word 2007 Aktivierung nötig?

Hallo, bisher hatte ich Word 2003. Mit Windows 7 funktioniert das nicht mehr. Ich habe jetzt Microsoft Office 2007 installiert. Von neueren Versionen (2010 und 2013) weiss ich, dass sie nach dem Installieren aktiviert werden mussen. Weiß jemand, ob das bei Word 2007 auch der Fall ist? Wenn ja: wo sehe ich, ob es aktiviert ist bzw. wo aktiviere ich es? Wie muss ich klicken, wenn ich zum Beispiel ein Word-Dokument geöffnet habe? Vielen Dank!

...zur Frage

Mehrere Word-Seiten einzeln in PDF - möglich?

Ich habe ein Word Dokument mit 100 Seiten.

Jede Seite soll in ein separates PDF Dokument.

Ist dies irgendwie möglich, dies zu automatisieren?

...zur Frage

Warum werden die Linien, die ich in einem Word-Dokument habe, im PDF-Dokument zu dick dargestellt?

Hallo!

  • verwende Word 2007 (SP2) und
  • Adobe Reader X 10.1.4.

Hab ein Word-Dokument, in dem ich Linien verwende und Tabellenrahmen. Wenn ich das Word-Dokument in ein PDF-Dokument umwandele, dann sind die Linien viel dicker dargestellt als sie eigentlich sein dürften. An einem anderen Rechner werden die Linien im PDF-Dokument richtig angezeigt (also nicht so dick). Und auch beim Ausdruck sind die Linien richtig dargestellt. Aber mit meiner Adobe Reader Version sind die Linien richtig dick. Wie kann das sein?

Beim Umwandeln von docx in pdf verwende ich das Word integrierte Konvertierungsprogramm.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kopierschutz bei PDF erstellen?

Liebe GF'ler, ich bauche eure Hilfe. Ich habe ein Word Dokument, dieses habe ich als PDF konvertiert. Nun möchte ich einen Kopierschutz auf das PDF legen, bekomme das aber irgendwie nciht hin. Wisst ihr wie das geht?

LG

P.S. Ich habe Adobe Acrobat 9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?