Wie kann ich ein Word Dokument in PDF umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Datei Speichern kannst du auswählen, ob als Word Datei oder als PDF, direkt unter dem Feld, wo man den Namen eingibt

oder auch so ;)

0

Dannnnkkeee :D

0

auf chip.de gehen, free PDF für Windows xp runterladen, das ist ein "virtueller Drucker" damit kannst du dann dein Word Dokument einfach als PDF "drucken"