Wo kann man Microsoft Office 2003 kostenlos downloaden? (Vollversion)

3 Antworten

Microsoft hat noch NIE was kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch Office 2003 kostet noch was! Lädst Du es kostenlos, dann ist es illegal. Vor allem da man einen Key braucht um es zu aktivieren. Und den muss man kaufen! Warum lädst Du Dir nicht Libre-Office? Kann mehr als Office 2003 und ist legal und kostenlos.

xPro0oAiimx3
Fragesteller

Ich brauche aber leider die von MS , meine Schule hat nur MS und ich muss Powerpoint Präsentationen halten. Ansonsten würd ich mir die von Libre runterladen. :(

nirgendwo. Microsoft-Produkte kann man nur kaufen. Alternative: Open Office oder Libre Office, beides kostenlos