wo kann ich microsoft office 2000 umsonst downloaden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nirgendwo, zumindest legal. auch die alten office-pakete sind immer noch teurer als alte windows-versionen. bei ebay gibt es sie für ca. 50€

versuche es doch einfach mit openoffice. bis auf outlook hat das alle komponenten von office und die sind sogar untereinander kompatibel. das gibt es gratis als download, einfach mal tante google fragen.

Peppie85 28.09.2011, 20:31

als ersatz für outlook empfehle ich den thunderbird... is eh besser ;-)

0

es gibt sicherlich eine offizielle Testversion von Office 2010 von Microsoft. Die ist kostenlos und du kannst Office damit 30 Tage testen. UND DANACH KAUFEN!!!

ja ich brauch das programm eigentlich nur bis nächste woche donnerstag weil wir da eine informatik arbeit schreiben wollte es nur zum üben haben trozdem danke

Was möchtest Du wissen?