wo kann ich microsoft office 2000 umsonst downloaden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nirgendwo, zumindest legal. auch die alten office-pakete sind immer noch teurer als alte windows-versionen. bei ebay gibt es sie für ca. 50€

versuche es doch einfach mit openoffice. bis auf outlook hat das alle komponenten von office und die sind sogar untereinander kompatibel. das gibt es gratis als download, einfach mal tante google fragen.

als ersatz für outlook empfehle ich den thunderbird... is eh besser ;-)

0

es gibt sicherlich eine offizielle Testversion von Office 2010 von Microsoft. Die ist kostenlos und du kannst Office damit 30 Tage testen. UND DANACH KAUFEN!!!

ja ich brauch das programm eigentlich nur bis nächste woche donnerstag weil wir da eine informatik arbeit schreiben wollte es nur zum üben haben trozdem danke

Wo kann ich die office 2010 demoversion downloaden?

wisst ihr wo man sich die testversion von microsoft office gratis und ohne anmeldung downloaden kann???

danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Microsoft Office erneut downloaden?

Hallo! Hab meinen PC neu aufgesetzt und vor einer Zeit Office via Microsoft Online Shop eine Lizenz gekauft. Jetzt würde ich das Programm gern erneut laden. Komme aber bei dieser intransparenten Seite einfach nicht darauf, wie ich das erneut laden kann.

https://www.microsoft.com/de-at/

LG

...zur Frage

Hom Use Program downloaden wie?

Hallo. Mein Vater hat einen Product für das Hom Use Programm für Microsoft Office HUP erhalten. Mit dem kann man auf all unseren Heim-PC's das MS Office installieren. Nur weiss ich nicht wo ich es downloaden kann.

...zur Frage

Welche Microsoft Office Programme kann ich deinstallieren?

Hallo miteinander, ich habe mein 5,5 Jahre altes Laptop (Vista) gegen einen PC mit Windows 8.1 ersetzt und komme gut klar damit. Der Laptop soll jetzt für die Kinder genutzt werden können, deshalb deinstalliere ich einiges, was die nicht brauchen. Es gibt aber einiges, da kenne ich mich nicht so aus. U.a. stehen folgende 3 Programme in der Liste: 2007 Microsoft Office systems,Microsoft Office Home and student 2007 und noch microsoft Office 2000 SR-1 Premium. Müssen die alle drauf bleiben oder kann ich zwei davon deinstallieren?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße Martina

...zur Frage

Microsoft Office 2000 Professional ISO, da meine CD nicht mehr abspielt!?

Guten Morgen! Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer kaputten Office 2000 CD! Sie ist schon seid längeren zerkratzt und springt im player oft herum! Jetzt wo ich mein XP wieder drauf Gespielt habe, habe ich gemerkt das sich in der oberen Schicht Kratzer befinden. Den Key und die Hülle habe ich neben mir liegen. Kann mir einer eine Iso-Datei zur Microsoft Office 2000 Professional Schicken. Eine Alternative wie Open Office habe ich versucht, stürzt bei meinem über 12 Jahren alten Rechner ab, wenn es sich insterlieren lässt. Am Rechner ist so aber nichts. Und neu Kauf ? Nein! Also kann mir einer eine Deutsche ISO aushändigen? Den Key habe ich wie bereits erwähnt.

...zur Frage

Microsoft Office für Studenten kostenlos?

Es gibt Office umsonst für Studenten aber man muss die Email seiner Schule eingeben...
Weiß einer welche Email für die TH Köln richtig ist ?
Ich hab schon ein paar versucht war aber falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?