Microsoft office 2016 iso download illegal?

5 Antworten

Es gab von Office 2016 auch Testversionen. Und auch jetzt dürfte es noch so sein, dass die Produkte eine Zeit lang ohne Aktivierung funktionieren.

Nach Ablauf der Testzeit benötigt man eben eine gültige Lizenz. Microsoft ist da so gut wie gar nicht restriktiv. D.h. die Produkte laufen zum Teil richtig lange, ohne das man da was eingeben muss.

Nur wenns dann soweit ist, kann es sein, dass sie berechtigterweise den Dienst versagen.

Das Nutzen solcher Software ohne gültige Lizenz ist an sich nicht illegal, denn Microsoft ermöglicht das ja. Erst wenn man irgendwelche Maßnahmen ergreift, um das zu umgehen wird es illegal.

Microsft ist ja dafür bekannt das sie alles was sie so im Angebot haben gerne und mit Freude verschenken, die wollen kein Geld oder sowas die füttern ihre Software Designer, Entwickler, Coder, Tester, die Putzfrau und deren Familien einmal im Monat mit Weißbrot und Orangensaft und dann ist das gut.

Schon komisch... Aber wenn du eh einen Lizenzschlüssel eingeben/kaufen musst, dann kannst du ja auch den offiziellen Link von MS benutzen. Nicht dass du doch noch Probleme bekommst.

wieso ist mein originaler office 2010 key gesperrt?

ich habe office 2010 legal gekauft (nicht bei MS) und per download erhalten. den key habe ich natürlich auch noch. nun wollte ich mir ein installationsdatenträger erzeugen, indem ich mir auf dem MS homepage die installationsdatei für office 2010 herunterlade. dazu benötige ich meinen key. gebe ich diesen jedoch ein kommt folgende meldung: der angegebene office 2010 product key ist für die aktivierung gfesperrt und berechtigt nicht zum download.

aber warum??? es ist eine legale offizielle version, für die ich geld bezhalt habe. warum also ist dieser key bitte gesperrt?

sollten nun irgendwelche community admins mit bunten knöpfen und gott kopmlex meinen meine frage löschen zu müssen:

sie ist nicht leicht ergooglebar, sonst würde ich wohl kaum hier fragen und MS ist leider ohne MS Konto nicht erreichbar, zumindest nicht kostenfrei und das sehe ich nicht ein, für etwas zusätzlich geld investieren zu müssen, was mir zusteht!

...zur Frage

Bei drücken der Entertaste werden in Word die Merkmale zurückgesetzt(Schriftart, größe etc) siehe Screenshots?

...zur Frage

MS Office win Lizenz auf Mac nutzen?

Hallo, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Darauf hatte ich eine Win Lizenz für MS Office, die ich auf dem Win PC deaktiviert habe. Es gibt ja auch Ms Office für Mac, kann ich die Win Lizenz auch irgendwie für Mac nutzen?

Falls es wichtig ist:

Hab das 15" Retina MacBook Pro 2015 mit El Capitan    

...zur Frage

Excel Expertenkenntnisse was muss man können?

Servus ich fang nächste Woche ein Praktikum an bei dem Excel Expertenkenntnisse erwünscht sind. An die Experten unter euch:

Was sind die schwierigsten Funktionen die Excel so hat? Was sollte ich nochmal wiederholen? Mir fällt im Moment nur Sverweis ein als einzige halbwegs komplizierte Funktion, was gibt es denn noch so was man als Profi können muss?

...zur Frage

Lohnt es sich, für die Schule MS Office 2016 zu kaufen oder reicht 2013 aus?

Hallo, ich möchte mir mal ein MS Office für die Schule zum Arbeiten zulegen. Ich möchte definitiv kein Abo! Soll ich mir Office 2016 kaufen oder lohnt es sich nicht und man sollte für weniger Geld zu Office 2013 greifen?

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?