wieso ist mein originaler office 2010 key gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist eine legale offizielle version, für die ich geld bezhalt habe

da ist der Knackpunkt. Auch geklaute oder im Internet verteilte Keys werden verkauft, werden dadurch aber nicht legaler. Dass MS diese sperrt, ist dann nur eine Frage der Zeit.

bei welchem Store und wann hast du es denn gekauft? je nachdem würde ich den Händler oder MS direkt kontaktieren - das Konto ist kostenfrei erstellbar und die Erstellung dauert keine 5 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
22.02.2016, 22:05

http://www.softfair24.de/ dort, seltsamer weise führen die herren nun kein office 2010 prof. mehr. jedenfalls finde ich auf der seite keine genauen treffer mehr

0

Ruf bei Microsoft an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
22.02.2016, 21:58

0180 Nr. , zusätlich dem armen hund billi boy geld in den rachen schmeißen und in irgendeinem callcenter in indien rauskommen, die eh keine ahnung haben? habe ich alles bereits hinter mir und noch nie hilfe erhalten...

0
Kommentar von helloiak
22.02.2016, 21:59

das ist schade

0

Was möchtest Du wissen?