Wo kann ich günstig legales Microsoft Office 2019 Key kaufen?

3 Antworten

Was spricht gegen den Kauf bei einem offiziellen Händler? Oder bei einem Grossmarkt wie Saturn oder Mediamarkt? DIE sind sicher nicht illegal und bieten das alle an.

Contrameth3us
Fragesteller

Knapp 200€

TheQ86  13.07.2021, 11:42
@Contrameth3us

Ja, und dann dämmerts einem nicht, dass mit 10-30 € Angeboten was nicht stimmen könnte? Alternativ hol dir Office 365. Preiswert und und stets die aktuellsten Versionen.

SarahSchweiz  13.07.2021, 11:44
@Contrameth3us

Ja. So teuer sind die halt. Wenn du meinst, du bekommst eine Serial für 30 Öken, dann glaub ich dir gerne, dass die illegal sind. Den Porsche kriegst du neu auch nicht im Original für 5'000, weil du dir diesen Preis wünschst.

Hallo,

Kurz & knapp.

Bei Microsoft ?

Ansonsten wenn du Angestellter bist und deine Firma Microsoft (Windows) nutzt. Kannst du eventuell über deinen Arbeitgeber einen günstigen Key bekommen.(so habe ich es 2 mal gemacht)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricoxa  13.07.2021, 11:30

Microsoft hat ja so eine Plattform wo sie Angestellten von Firmen die mit Microsoft einen Vertrag haben, dann auch günstig Keys verkaufen.