Wo office 2019 seriös kaufen?

Was haltet ihr von MMOGA?

6 Antworten

Versuch es mal auf InstantGames. Da hab ich es letztes Jahr oder 2018 schon für 15 Euro bekommen. Als ich letztens mal wieder nachgesehen habe, gab es das Angebot allerdings nicht mehr, aber vielleicht haben sie in der Zwischenzeit wieder ein paar Lizenzen im Angebot.

Lizengo.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmiere seit 8 Jahren

Du könntest mal auf InstantGames gucken da kriegts du es billig.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

LibreOffice ist kostenlos ... www.libreoffice.org

Kingtapir
Fragesteller

bin schon office gewöhnt

Kingtapir
Fragesteller
@silvestertag19

ich will auch dateien mit anderen office nutzern austauschen, deswegen ist libre leider nicht so günstig. Warum denkst du ich bin so jung? Drücke ich mich so ungewählt aus?