Ist Lizenz-power.de Seriös?

2 Antworten

Es gibt viele Portale, die Lizenz stark vergünstigt verkaufen. Vergleicht man dies mal mit den offiziellen Preisen, dann fällt man da schon mal gut und gerne vom Glauben ab.

Die Lizenzen sind dann oft gebraucht oder es handelt sich um Überschüssen von Herstellern. Vereinzelt kann es aber schon mal sein, dass die Keys geklaut sind. Wenn das der Fall sein sollte, dann kann Microsoft diese sperren. Dann würde ich aber in dem Fall zum Verkäufer gehen und ihn fragen, was das soll.

Das Portal macht allerdings auf mich einen an für sich sehr seriösen Eindruck.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback

Ich hab auch schon 3 Lizenzen gekauft bei einem ähnlichen Portal. Konnte alle aktivieren. Seltsamerweise ein Jahr später konnte ich nur noch 2 Lizenzen nutzen, da eine plötzlich nicht mehr "lief" und ungültig war.

Aber für den Preis und da ich eh all Jahr die Lizenz erneuere war mir dies Schnuppe.

Ich habe dadurch Geld gespart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung