Office 2019 1 PC Lizenz auf zurückgesetzten PC wieder aktivieren?

1 Antwort

Bist du mit irgendeinem Microsoft-Konto verbunden? Ist ja bei den neueren Windows-Versionen standardmäßig der Fall, wenn man sich nicht für ein lokales Konto entscheidet. Meines Wissens nach ist Microsoft Office dann auch nach der Aktivierung an das Konto gebunden.

Logge dich in diesem Fall mal auf www.office.com/myaccount ein und schau nach, ob du eine aktive Installation entfernen kannst. Wenn ja, sollte es danach mit der erneuten Aktivierung klappen.

Mo2004
Fragesteller

Ja, ich bin mit meinem MS konto verbunden wo ich Office gekauft habe! Immer wenn ich versuche Office zu aktivieren und den Key einzugeben steht darunter in roter schrift ,,Dieser Key wurde bereits verwendet''

Lukas  14.09.2019, 21:35
@Mo2004

Letzteres sagtest du bereits. Hast du mal den Link in meiner Antwort ausprobiert?

Mo2004
Fragesteller
@Lukas

Ja habe ich gemacht