Ist es legal Microsoft Office auf MMOGA oder Ebay zu erwerben?

3 Antworten

legal ist es nicht, aber Microsoft macht das nichts aus.
Die verdienen genug von Konzerne die ihre Software kaufen müssen.

Renditemaster
Fragesteller

Ich habe aber gehört, dass es ganze Abmahnwellen gab.

Maowow  16.06.2022, 13:44
@Renditemaster

Microsoft hat soweit ich mich Erinnern kann sowas nie gemacht.
Es kann von Adobe und WB. Microsoft erlaubt auch das Un-lizenzierte nutzen von ihren Software (halt mit Watermark) damit man später im beruflichen Leben nichts andere aber Microsoft nutzen möchte.

ja ist legal, MMOGA verkauft seriöse und legale Keys

Legal ist es nicht. Aber es passiert auch nichts, außer der Gefahr, dass der Schlüssel nicht funktioniert. Da ist das Risiko auf deiner Seite.