Geht doch fit was hast du für Ansprüche. Alles über 10 FPS ist krass.

...zur Antwort

Dann trink mal was.

...zur Antwort

Kommt schon noch auf die einzelne Person an.

Viele ärgern sich einfach still, fragen sich warum die hier sind und dass die weg sollen.. Ich denke am häufigsten ist es der Fall, dass die vollkommen normal mit denen auskommen aber wenn sie irgendwie Ärger mit einem Ausländer / Migranten haben der pure Hass raus kommt.

Hass hat vielerlei Gesichter. Kennst du das Foto "Gesicht des Hasses" wo Joseph Goebels drauf abgebildet ist als er erfährt, dass sein Fotograf Jude ist?

...zur Antwort

Auf Reddit gibt es sicherlich Subs wo es um "mental health" geht. Würde dir aber prinzipiell davon abraten dich in diesen Foren rumzutreiben. Oftmals wird sich da die negative Stimmung nur gegenseitig hoch geschaukelt. ^^

Hast du Freunde aus deinem Umfeld mit denen du über so-was ernstes reden könntest?

...zur Antwort

Seid einmaligem drogen konsum trauma?

Hallo allerseits ich habe diesen Monat mein 1mal grass konsumiert war bei einem Freund und er hatte gras bei sich waren bei unerfahren er hatte 3 knollen wir haben es mit denn Händen klein gemacht und aus jeder Knolle ein joint gebaut

Und alle hintereinander weg gehauen wor gingen rein und haben und 5 min lang tot gelacht war soger so krass das ich kurz in ein anderes Zimmer gegangen bin um mich zu beruhigen war sbr nicht wirklich high

Am nächsten tag hat er mich wieder eingeladen wir waren bei ihm haben Musik gehört dann meinte er ich habe voll Lust auf einen joint,dann ist er an die Tüte von gestern gehauen ubd hat denn Rest vom cruscher zusammen gekratzt wir rauchten in und gingen wieder rein

Nach 2 min fing es an ich sah auf seine wand sie wurde so kreisförmig ich bekam angst weil es ganz anders als der tag zuvor war wir wurde plötzlich am ganzen Körper heiß und meine zunge wurde taub ich biss reflexartig drauf 1 bis 2 min lang immer richtig kräftig das meine Zunge angefangen hat zu zittern aus Angst rannte ich raud ubd bat eine Frau auf der straße die feuer Wehr zu rufen sie hat angerufen dann meinte ich legen sie auf es geht mir wieder gut

Dem nach war es aber nicht so ich guckte auf meine arme es war wie in einem Video spiel und hörte nicht auf also vorderte ich meine freund aif dich die Feuerwehr zu rufen sie kamen und waren extrem unfreundlich haben Lungen Volum ausgerechnet ubd meinten da können wir nichts tuhn und rufen die Polizei an die mich anschließend nachhause fuhr am nächsten tag war ich immer nich nicht ganz klar.

Dann eine Woche später war alles wie so ein Film habe wie verschwommen gesehen warscheinlich eine derealisation

Jwtzt nach ungefähr 2 Monaten geht's mir nicht besonders gut ich bin gerade mal 14 Jahre alt und alles dreht sich bei mir um denn tag vom Horrortrip,negative Gedanken ob es für immer bleibt ob ich psychisch krank gewotden bin und ich stelle mir ständig die frage war das alles ein traum ubd wache ich bald auf dazu habe ich noch stimmungsschwankugen eine psychose kann ich eigendlich ausschließen weil ich ja weiß das ich irgendwas habe freue mich über positive und motivierende Kommentare habe seid dem auch keine Drogen mehr angefasst war mein erstes und letztes mal aber geht das alle wieder weg und was ist danke im voraus MFG

...zur Frage

Ich würde zu Ablenkung raten. Der Konsum von Cannabis kann zu psychosen führen - ist aber relativ selten. Ich denke du hattest einfach ein kleines "down", das kann schon mal vorkommen wenn man sich eh nicht so gut an dem Tag gefühlt hat. Wenn einem das das erste Mal passiert dann hat man vielleicht sehr dolle Angst vor der Erfahrung.

Ich glaube du steigerst dich da jetzt sehr rein - der menschliche Körper ist sehr widerstandsfähig, du wirst zu 99% keine ernsthaften Schäden dadurch bekommen.

Solange du aber noch minderjährig bist solltest du keine Drogen nehmen und wenn dann nur sehr selten. Bei Minderjährigen kann das das Wachstum und die Entwicklung bremsen.

Aus meinen Erfahrungen:

Oft hab ich an einem sonnigen Tag mir mit nem Freund mal nen Joint gegönnt und 5 min später hab ich das Essen ausgekotzt. Meistens hab ich mich aber wie ein Forscher auf großer Expedition (in der Großstadt) gefühlt xD. Manchmal wenn man so ein down hat dann sieht wird einem schwindelig und alles, das vergeht aber - high wird man dann nicht.

Sollten deine Beschwerden anhalten dann wende dich an einen Arzt, davon bekommen deine Eltern übrigens nichts mit - musst nur anrufen und einen Termin machen - Ärzte haben Schweigepflicht.

...zur Antwort

Freunde & Beziehungen sind nicht so technisch. Kennst du keine Leute aus der Schule oder so : )? Jeder und jede ist komplett verschieden - es gibt keine Eindeutige Antwort.

Wenn er sagt 6-8 Wochen dann verschwende doch nicht deine Zeit mit dem - kein guter Freund oder jemand der Interesse hat lässt einen so lange warte. Da würde ich mir ja wie ein Termin vorkommen.

Warum willst du so dringend jemand kennen lernen?

...zur Antwort

Du das ist ein interessantes Thema. Juden werden nämlich schon seit vielen Jahrhunderten verachtet. Heute, würde ich sagen ist die friedlichste Zeit im Judentum.

Bereits im Mittelalter, zur Zeit der Pest wurden Juden verdächtigt die Brunnen vergiftet zu haben - sie hatten damals schon Waschrituale und waren deshalb weitaus weniger von der Pest betroffen als die nicht jüdische Bevölkerung. An einem Freitag den 13. gab es also schon ca. 1348 die ersten Pogrome an denen die Menschen Juden verfolgt und ermordet haben.

Später dann, zur Zeit des Nationalsozialismus waren sie so verhasst weil sie im Schnitt wesentlich reicher waren als die Normalbevölkerung - man hat praktisch an die jüdische Weltverschwörung geglaubt. Woran lag's, dass sie reicher waren?: Die Handwerkszünfte nahmen keine Juden zur Ausbildung - sie konnten eigentlich nur in den Finanzsektor gehen.

Die Geschichte der Verfolgung beginnt allerdings, soweit ich weiß schon 500 nach Christus. Das wäre jetzt etwas zu lange um es hier zu erklären - besser du liest mal selber ein paar Artikel zum Thema.

...zur Antwort

Also zuerst mal finde ich es toll, dass du deine Schuld einsiehst - die Eigenschaft ein Mobber zu sein bleibt bei vielen das ganze Leben erhalten. (denk an die Arbeit, Büro usw. dort wird meistens gemobbt)

Zu deiner Frage: Ich würde mich vielleicht einfach mal freundlich mit ihm unterhalten - wenn du dich damals schon geändert hattest dann kann es sein, dass das Thema gar nicht erst auf kommt. Wenn er es dir doch noch übel nehmen sollte dann entschuldige dich aufrichtig bei ihm und sag ihm vielleicht so was wie, dass du damals bisschen hängen geblieben oder unausgereift warst.

Vielleicht solltest du dich auch fragen warum du ihn wirklich wieder sehen willst. Manchmal ist es nämlich besser alte Wunden nicht wieder auf zu reißen - du weißt ja nicht wie sehr ihn das in seinem Leben beschäftigt hat...

...zur Antwort

Du das müsste eigentlich Verbundglas sein, es wird also einen Sprung geben und nicht in tausend Teile zerspringen.

Und das sollte der Tisch locker aushalten. Schätze mal, dass der so 20-30 zur Not hält.

...zur Antwort

Nein das ist, bzw. war die größte, Asiatische Großhandelsplattform. Mittlerweile ist es aber so eine Art billig Amazon mit sehr wohl überteuerten Preisen...

...zur Antwort

Mädchen ansprechen im Supermarkt, was ist eure Meinung dazu?

Und zwar bin ich 17 Jahre alt, und bin erst vor kurzem umgezogen wieder in meine alte Gegend.. Und hab natürlich einige Ziele..

Möchte noch selbstbewusster werden, zunehmen, trainieren, mehr raus gehen, unter Leuten kommen, (Freunde von früher anschreibenis mir irgendwie sehr wichtig merke ich) Führerschein machen, mein style ändern usw..

Nun folgendes, im Supermarkt war ein Mädchen ungefähr in meinem Alter, und ich fand sie hübsch, bzw süß.. Und ich dachte mir halt, jo soll ich sie einfach mal ansprechen, vllt würde sie sogar ihre Nummer geben etc.. Aber habs letztendlich doch nicht gemacht..

Nun was ist eure Meinung dazu? Bzw wäre weird gewesen wenn ihr von einem jungen zb im Supermarkt angesprochen werdet, und er nach euer Nummer, instagram Namen what ever fragt?

Und man sagt zwar oft, man sollte nicht suchen sondern dass kommt von alleine.. Aber man muss doch selber auch etwas dafür tun.. Oder nicht?

Man sagt oft dass Mädchen auch etwas schüchterner sind, bzw kommt es oft so rüber als wären sie total selbstbewusst, aber ist oft nicht der Fall.. Bei Jungs auvh, Und dass man selber manchmal denn "ersten Schritt machen muss" bzw denke ich oft viel zu negativ, what ever.. Aber wenn ich mal so nachdenke, wäre es Ansich ein tolles Gefühl für den Gegenüber wenn er von einem jungen/Mädchen angesprochen wird..

Was eure Meinung dazu? Vielleicht hat auch jemand nen Tipp für mich wie ich in Zukunft in so Momenten chillig bleibe, selbstbewusst, und mir nicht zuviele Gedanken mache.

Danke.

...zur Frage
Mädchen freuen sich wenn sie angesprochen werden m

Du das kommt darauf an wie du das machst. Generell ist es im Supermarkt etwas komisch aber ich denke das macht nichts.

Was hättest du denn gesagt?

Vermutlich hätte ich sie auf dem Parkplatz bzw. am Ausgang angesprochen, etwas abseits wo sie nicht das Gefühl hat vor anderen "angebaggert" zu werden.

Aber du solltest nicht zögern, ich bin sicher, dass du es jetzt bereust sie nicht angesprochen zu haben - lass es nicht wieder so weit kommen sondern trau dich. Was soll schon passieren?

Solange du freundlich und respektvoll bleibst ist, meiner Meinung nach fast jeder Ort und jede Zeit okay um jemanden anzusprechen - lass dir da nichts von irgendwelchen selbsternannten "ich entscheide was respektlos ist" - Menschen einreden : )

...zur Antwort