Bei Word 2003 ist rechts oben "unterstreichen, kursiv, fett, schriftart, ... "weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit der Maus an die Stelle, wo die Leiste eigentlich sein sollte (Standartmäßig ist das oben, am oberen Fensterrand, bei Word).

Mach einen Rechtsklick und dann sollten dir alle möglichen Leisten angezeigt werden, welche du durch einen "Harken" ein- und ausblenden kannst. Mach dort den Harken bei "Standard" und "Format" rein.

Damit sollte es funktionieren.

Willibergi
Fragesteller

Vielen vielen Dank, es hat funktioniert. Werde dich morgen als hilfreichste Anwort auswählen!!

An der Stelle, wo die Symbole sonst waren, mach mal nen Rechtsklick (nicht auf ein anderes Symbol sondern an einer freien Stelle)

Da müsste was stehen von wie "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen"

Da suchst du dann nach "Schriftart". Das müsste der Block sein mit Fett, Kursiv, Unterstrichen, Schriftfarbe usw.

Guck mal, ob die es irgendwo in den Einstellungen findest, ansonsten würde ich OpenOffice herunterladen.