Wie kann ich bei Paint eingefügte Schrift "schief" machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi pxmonster! Soweit ich weiß, kann man ärgerlicherweise Schrift, die man bei Paint schon eingefügt hat, nicht mehr verändern, außer dass man sie wieder weißt oder die entsorechende Passage ausschneidet und dreht. Bei meiner alten Version geht aber nicht mal das, habe ich gerade ausprobiert.. Vielleicht bei dir, je nach Version.. Viel Erfolg!

Danke (:

0

Dreh einfach dein komplettes Bild mit der Option "Drehen" und dann entweder rechts oder links drehen. Anders ist es nicht möglich

So etwas funktioniert nicht. Paint ist pixelorientiert und maximal ein "Malprogramm". Im Internet gibt es einige Freeware, die z.B. mit professioneller Zeichen- oder Bildbearbeitungssoftware konkurieren kann.

Warum ist im Spiegel oben oben und unten unten aber links rechts und rechts links?

...zur Frage

Kiefer schief Gesicht sieht verdreht aus

Hallo ich habe das Problem dass mein Kiefer schief sitzt man Merkt es daran das mein Gesicht Verdreht aussieht. auf der rechten Seite meines gesichtes sieht man sogar den Knochen herausragen. mein Mund ist auch schief das verläuft links weiter oben und rechts weiter unten meine Zähne sitzen auch nicht perfekt aufeinander meine Augenhöhe hat sich auch geändert. Ich seh etwas behindert aus was kann man da machen. Ich bin mir Sicher Dass das alles wegen dem Kiefer ist ich bin so depressiv könnte mir bitte helfen

Was sind die Ursachen und was kann man machen

...zur Frage

Verhalten im Unendlichen (Ganzrationale Funktionen)

Wir sollen anhand der Funktion ablesen können von wo nach wo (zb links unten nach rechts oben) verläuft anhand der Funktion x³-9x²+24x-16

das einzige was man hierbei braucht ist x³ .. doch woran eerkenne ich von wo nach wo der Graph verläuft?

...zur Frage

wie schreibt man quer?

hey also ich wollte bei paint was auf ein bild schreiben ..aber wie kann man das so machen dass die schrift quer ist? also nicht von links nach rechts sondern von unten nach oben

...zur Frage

wie macht man auf einem Buchstaben einen accent de gue (nicht á)sondern andersrum

frage steht kompliziert oben :D ich meine das häckchen , dass von links oben nach rechts unten verläuft ( ich habe den namen dafür vergessen ) irgendwie accent de gue oder so ...

...zur Frage

Mal-Programm für Windows 7?

Ich möchte etwas zeichnen und dann auf dem Computer nachzeichnen also mit so schichten und vorlagen und ich habe auf YouTube gesehen das manche so etwas benutzen. Ich wollte das auch gerne haben aber weiß nicht wie das Programm heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?