kopfzeile grafik einfügen

1 Antwort

Hallo,

  • Markiere mal bitte die Grafik.
  • Schau dann mal in den Bildtools in der Registerkarte Format unter Position und klick dort irgendeine Position an. Danach solltest du die Grafik frei verschieben können, so dass du sie direkt neben die Schrift schieben kannst, wo sie dann auch stehen bleiben sollte. Das sollte dann ausreichen.
  • Wenn das immer noch nicht langt, musst du in der Registerkarte Format unter Textumbruch die Option Hinter den Text aktivieren und dann die Grafik an die entsprechende Stelle neben die Schrift schieben.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.