Gibt es ein Programm, neben Paint, wo man Pfeile einfügen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht gimp oder so? ich weiß nicht ob das da geht, aber wäre meine ertste idee :)

hyperbumblebee  25.06.2015, 22:47

danke für die "hilfreichste antwort" :D

Füg das Bild in PowerPoint ein, mach die Pfeile drauf, geh auf alles markieren, kopieren und füg es dann in Paint ein. Dann kannst du es als vollständiges jpg speichern.

ShmuelRotkraut  16.06.2015, 21:31

Das ist äußerst umständlich...

DieMoneypenny  17.06.2015, 09:16

Stimmt. Aber war alternativ zu Paint.net gedacht, weil PP so ziemlich ein Standardprogramm ist, das viele schon haben.