Paint - Objekt mit Farbe füllen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf externen bildern, die du auf paint einfügst ist das leider nicht anderes möglich. versuche mal was anderes: wenn du wirklich nur ein quadrat füllen wilst wählst du einfach dieses zeichen links für quadrat und dann, dass du es nicht durchsichtig haben möchtest, dann sollte ein gefülltes quadrat erscheinen...

AnniB
Fragesteller

Und wo sage ich dem Quadrat, dass es nicht durchsichtig sein soll?

nimm den farbeimer, der füllt die fläche aus :)

AnniB
Fragesteller

Den nehme ich ja, der nennt sich ja "Farbfüller" und dann passiert es, wie oben beschrieben, es entsteht ein Punkt, wo ich klicke.