Wie entferne ich einen Rand, im Corel Photo Paint X7?

1 Antwort

Wenn du die Umrisse in Draw zeichnest wieso möchtest du es in PhotoPaint füllen ? wieso füllst du es nicht direkt in draw ?

Aber gut wenn du es umständlich möchtest :

Umriss in PP imortieren als neues Objekt (neue Ebene) , Maske aus Objekt erstellen, , neues Objekt (neue Ebene), einfärben, und anschließend Objekt mit Umriss löschen

bild am pc bearbeiten (ausschneiden und einfügen)

ich möchte ein objekt formgenau aus einem bild ausschneiden und dann auf einem schwarzen hintergrund mittig anbringen. jetzt suche ich ein programm mit dem das leicht zu handhaben ist weil man sich mit sowas mit paint doch schon ziemlich schwer tut. danke!

...zur Frage

Corel Draw X7? CutContour nach schließen nicht mehr vorhanden?

Wie schon im Titel beschrieben habe ich in Coreldraw x7 das komische Problem, das meine CutContour sobald ich das Programm einmal schließe, verschwindet bzw"Kautt" geht. Ich habe sie ganz normal über den Paletten Editor-öffnen eingefügt und dann funktioniert sie auch. Zusehen in Bild 1. Sobald ich das Programm aber schließe und wieder öffne ist zwar der Palettenplatz der CutContour noch da allerdings kann ich sie nicht mehr benutzen da die Farben ansich nicht mehr da sind. zusehen in Bild 2 Um sie neue einzufügen muss ich Corel Draw erst auf werkszustand zurücksetzen was sehr umständlich ist und zu lang dauert

...zur Frage

Digital einen Metall-Effekt erzeugen.

Geht das mit Corel PHOTO-PAINT X5 oder einem anderen kostenlosen Programm?

Gruß Achweh

...zur Frage

2 Bilder auf ein Foto?

Gibt es mit irgendeinem Computerprogramm die Möglichkeit, zwei Fotos auf die Größe von einem Foto (10x15) zu packen?

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Wie Rand / Umriss / Kontur um ein Objekt / Corel PhotoPaint oder CorelDraw

Also, nun genauer: Ich habe eine Grafik. In dieser Grafik befindet sich ein Symbol - ich brauche den Hintergrund weiß und das Symbol weiß. Dem Symbol möchte ich jedoch eine Kontur in einer anderen Farbe zuweisen, nur leider check ich nicht wie das geht. Vielleicht weiß einer von euch etwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?